Die Dachdecker Latsch GmbH & Co. KG

Vertrauen Sie auf mehr als 60 Jahre Erfahrung!

Seit 1958 arbeiten wir als inhabergeführtes Familienunternehmen rund um die Eindeckung von Dächern und haben uns als Fachfirma im Siegerland etabliert. Mittlerweile befinden wir uns in dritter Generation und sind stolz darauf, auch in Zukunft das Dachdecker-Handwerk ausführen zu können.

Wir legen sehr viel Wert auf eine saubere und professionelle Leistung und das zu moderaten und kalkulierbaren Preisen. In Siegen-Eiserfeld befindet sich unser Firmensitz, doch wir sind weit über die Grenzen von Siegen-Wittgenstein, Hessen und Rheinland-Pfalz für unsere Leidenschaft an Dächern bekannt.

Mit einem Team hoch motivierter Gesellen steht ihnen unser Handwerksbetrieb bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Dach beratend zur Seite.